Es wird Zeit zu gehen

Veröffentlicht am 11. Juni 2021 um 09:43

Ich schreibe diesen Text mit einem lachenden und einem weinenden Auge denn ich  muss euch Mitteilen das mit Der Dram zum 31.12.21 Schluss sein wird.

Diese Entscheidung ist rein persönlicher Natur und hat keinerlei wirtschaftliche oder andere Hintergründe.  Es ist sehr viel Herzblut in dieses Projekt geflossen und es hat sich auch gelohnt Zeit Geld und Schweiß in Der Dram zu investieren.

Allerdings ist das Leben Veränderung und manchmal hat man auch zu viele Ideen und Zuviel Herzblut für einen 24 Stunden Tag und sobald das passiert lernt man schnell oder auf die harte Tour loslassen. 

Die Entscheidung mich von Der Dram zu trennen viel mir sicherlich nicht leicht trotzdem ist es für mich die richtige und gesunde Entscheidung.

 

Wie geht es weiter? Ab dem 01.07. wird für unser Lager nichts mehr Nachbestellt und es gibt ab dem 01.07.-31.12. auch 5% auf alles im Shop. Code geben wir dann noch bekannt.

Außerdem machen wir am 30.12.21 20:00 Uhr ein großes Abschieds Tasting auf Youtube.

 

Ich möchte nochmal ein Dank an eine schnell wachsende Kundenschar mit tollem harten Kern richten. Es geht noch 6 Monate weiter. Räumt mir die Lager aus, sonst muss ich alles selbst trinken:-)

 

Schottische Grüße aus dem Fuchsbau

Dominik


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Hans
Vor 3 Monate

Das ist schade. Ich dachte Du hast mehr Ausdauer.